Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Habe das gerade an dem Spiegel ausprobiert, der an der Innenseite meiner Schranktür befestigt ist. Wie bekomme ich nun die Stasi aus dem Inneren der nicht mal 2 cm breiten Tür?
Ich habe schon drei mal die Internationale gesungen und glaubhaft versichert, dass der Tag des weltweiten Sieges des Sozialismus gekommen ist aber das A-loch will einfach nicht rauskommen. Ideen?
Hiermit erschiessen!
1592937077330.png
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Und dann gibt es Leute wie mich.. die sagen.. mir völlig wurst.. das heißt Zigeunerschnitzel, das heißt Negerkuss, dass heißt Hawaii. Wenn du willst, wein doch.. Und bitte geh mir nicht auf den Sack. Es heißt ja auch "Jägerschnitzel" und nicht schweinefleischähnliches Produkt nach Art eines Naturliebhabers mit Jagdhintergund. Ich muss nicht politisch korrekt sein oder einem Zeitgeist hinterherhecheln.

Genau wie ich. Genderistische Kommentare konter ich mit : Ja mei, ich bin halt konservativ. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
680
Oben