Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042

Die Frage kann ich als ehemals im Handwerk Tätiger beantworten. Weil Kunden anrufen und eine Kleinigkeit melden und sich dann vort Ort häufig rausstellt, dass man sich noch nicht mal berufen fühlte, den Bereich um den Einsatzort von Kartons, Kisten, Regalen, etc. freizuräumen oder benötigte Vorarbeiten zu leisten oder in Auftrag zu geben und dann nach Abschluss mit der Bitte aufwartet, dass es da noch ein, zwei andere Problemchen gibt, die man sich anschauen solle.:geek:

Und dann passt das dazu:

15267719_1640557172903910_8575597070347683999_n.jpg:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
453
Oben