Lustige Bilder

Mitglied seit
30 Mrz 2014
Beiträge
3.405
Gefällt mir
1.543
in den späten 90ern oder anfang der 2000er hätte es aus der 13" Schubkarrenrräder am Golf II Fraktion dafür garantiert Käufer gegeben.
 
Mitglied seit
20 Mrz 2007
Beiträge
6.846
Gefällt mir
3.697
Fahrrad gut und schön, mich würde eher wundern, warum ein Schuljunge ohne Hosen mit einer Waffe rumläuft :)

Oder in Corona Zeiten: Hat der Herr Lehrer mal wieder Zeit und Muße um den Dödel bräunen zu lassen und dabei einige scharfe Schüsse auf die gebeutelten Eltern abzugeben, die ihn als einzigen Berufsstand ohne geleistete Arbeit voll finanzieren.
Muhaha, mein schafäugiger Freund, das ist keine Hose sondern mein patentwürdiger -sheepleproof - Gunbag aus Hosenbeinen.
 
Mitglied seit
31 Mai 2015
Beiträge
2.470
Gefällt mir
5.802
Getriebeschaden wie fast alle...
Naja, Tiger und Panther waren in Punkto Zuverlässigkeit auch dort wo andere Deutsche Panzer zu der Zeit waren
Zuverlässigkeit: 26:22 youtu.be/cqCNCKOiTpg?t=1582

Der Panther war immerhin so gut, dass er nach dem Krieg von den Franzosen übernommen wurde und sein Triebwerk fand in mehrenen anderen Nachkriegspanzern Verwendung.
Das was an Tiger und Panther wirklich schlecht war, waren die Kosten für die Stahlmonster.

Was auch gern vergessen wird ist, dass der Tiger z.B. schneller als der Sherman war
Höchstgeschwindigkeit: 30:00 youtu.be/cqCNCKOiTpg?t=1801
Tiger 45km/h
Sherman 38km/h
T-34 55km/h
 
Oben