Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Nachdem ich Generationen von Professoren an der FH habe kommen und gehen sehen.. bin ich doch sehr dankbar dass ich noch einen FH Dipl.-Ing. bekommen habe als Abschluss.

Hab glaube ich mehr Zeit auf Counterstrike Servern verbracht als Anwesend in Schule oder Uni.

Man merkt eben, dass du gar nicht auf der Uni gewesen bist!!!!
Du hast wie du selbst sagst einen FH-Abschluss und zu Diplom-Zeiten ist dies schon etwas anderes gewesen! Aber wenn man natürlich nur Computer spielt kennt man den Unterschied wohl auch nicht. Eher traurig, dass man so einen FH-Abschluss schaffen konnte.
Bezüglich Abitur und Einser Abschluss ist verschwendete Lebenszeit gilt das Gleiche oder wie haben Studenten in NC-Fächern sonst ihre Zulassung bekommen? Ich glaube auf die FH durfte und darf aber jeder egal wie die Abi-Note war.
So jetzt können dann alle FHler drauf los brüllen. Was ich geschrieben habe stimmt trotzdem und ich werde nicht auf etwaige Antworten auf meinen Post reagieren. Tatsachen ändern sich schlicht nicht und außerdem sind wir hier im Witzeteil
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Ich war der letzte der an der FH ein Diplom bekommen hat. Da gab es schon jahrelang die neuen Abschlüsse.. 10 Tage nach meinem Diplom ist die DPO ausgelaufen.
Ich wusste früh, dass es kein NC-Fach wird und ich auch keine Ausbildung machen werde für die ich top Noten benötigen würde. Daher war ein Einser-Abi nie benötigt. Wenn im Studium nichts Schlimmes verlangt wird und man clever aber faul ist, geht es eben auch mit Saufen und Zocken.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Was ist ein Ausgabenbuch? Anno 1800? Falscher Faden??
Selbst mein Vater der in Rente ist nutzt eine Excel(VBA) Liste
Heute nennt sich das App (steinigt ihn ich weiß)
Back to Topic
Und was hat er für einen Vorteil von der schei..Liste oder App. Hat er mer Geld zur Verfügung? Aber ist klar, spielt man mit dem Telefon rum hat man weniger Zeit zum Geldrauswerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
613
Oben