Lustige Bilder

Gefällt mir
23.177
Kennt Ihr die 4 verschiedenen Botschaften einer Frau die hinter der Feststellung der grünen Ampelfarbe stecken?
Es ist grün! Kann sein?
Es ist grün! oder so?
Es ist grün! auch das?
Es ist grün! vielleicht?

Gefällt mir
23.177
Hab mal so ein Seminar mitgemacht, ging schon in Richtung Frauen verstehen. Wenn eine Frau sagt: Die Ampel ist grün! kann das bedeuten:
1. Du Trottel siehst Du nicht es ist grün! :mad: Fahr endlich los!
2. Als Ausdruck von Freude, weil es grün ist....
3. Als nüchterne Feststellung die keines weiteren Kommentars bedarf
4. Oh Mann jetzt hab ich die 4. Möglichkeit vergessen :unsure: Ob es am 2. Mönchshof-Pils liegt..???

Gefällt mir
2.878
Kennt Ihr die 4 verschiedenen Botschaften einer Frau die hinter der Feststellung der grünen Ampelfarbe stecken?
Es ist grün! Kann sein?
Es ist grün! oder so?
Es ist grün! auch das?
Es ist grün! vielleicht?
Welche Farbe ist das? Moosgrün, Resedagrün, Olivgrün, Smaragdgrün, Flaschengrün, Türkisgrün, Maigrün? Passt das zu meiner Handtasche, Augenfarbe, Schuhen, Top, Autofarbe oder Lippenstift? Komme ich rechtzeitig, um die Kinder abzuholen und zum Reitenschwimmenindieschulesonstwohin zu fahren? Warum hupt der Idiot hinter mir? Muss ich eigentlich vom Gas gehen, wenn ich die Kupplung trete? Und warum hupt der schon wieder? Mist, abgewürgt!

und 5 km später:

Muss man die Handbremse eigentlich lösen? Riecht hier nicht irgendwas komisch? Nö, kann nicht sein, der war erst in der Werkstatt.

Gefällt mir
8.531
Welche Farbe ist das? Moosgrün, Resedagrün, Olivgrün, Smaragdgrün, Flaschengrün, Türkisgrün, Maigrün? Passt das zu meiner Handtasche, Augenfarbe, Schuhen, Top, Autofarbe oder Lippenstift? Komme ich rechtzeitig, um die Kinder abzuholen und zum Reitenschwimmenindieschulesonstwohin zu fahren? Warum hupt der Idiot hinter mir? Muss ich eigentlich vom Gas gehen, wenn ich die Kupplung trete? Und warum hupt der schon wieder? Mist, abgewürgt!

und 5 km später:

Muss man die Handbremse eigentlich lösen? Riecht hier nicht irgendwas komisch? Nö, kann nicht sein, der war erst in der Werkstatt.
Wenn man es zu einem Mann sagt, ist es FLASCHENgrün.
Logisch. Oder?

Gefällt mir
2.878
Das bedeutet nur, daß die Lampe noch funktioniert. Kein Grund zur Besorgnis. Einfach nach Hause weiterfahren. Oder in den Urlaub. Kann nix passieren, ischwör!

Oben