Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
...meine Chefin daheim nervt mich mit sowas auch immer. Aber die war ja auch 21 Jahre beim BND, die sind alle bisserl paranoid.:rolleyes:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Hab mal zu Beginn meiner Ausbildungszeit meinen Ausbilder (nicht das einzige Mal) fast um den Verstand gebracht. Stellte in meinen Schreibtisch eine Flasche mit der Aufschrift "TONIC WATER" in dicken Buchstaben. Die Flasche selbst hatte nicht die damals einheitliche Limoflaschenform.
Er pirschte an meinem Schreibtisch vorbei, stutzte und fing an nach Luft zu schnappen, lief rot an und brüllte: Du säufst hier Schnaps?:mad::mad::mad: Herr..... das ist Limonade!;) Ich weiß wie Limo aussieht!:mad::mad::mad: Das ist eine Schnapsflasche!
Mein Vorschlag daran zu riechen machte ihn noch zorniger, er schaute aufs Etikett, roch und war noch mehr beleidigt als es doch Limo war.
Dann hatte ich wieder meine Hundstage, aber mein Tagesziel jeden Tag mindestens einen zu ärgern (veräppeln) war erreicht. Es gab ja so viele die darum gebettelt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
858
Oben