Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Hab mal zu Beginn meiner Ausbildungszeit meinen Ausbilder (nicht das einzige Mal) fast um den Verstand gebracht. Stellte in meinen Schreibtisch eine Flasche mit der Aufschrift "TONIC WATER" in dicken Buchstaben. Die Flasche selbst hatte nicht die damals einheitliche Limoflaschenform.
Er pirschte an meinem Schreibtisch vorbei, stutzte und fing an nach Luft zu schnappen, lief rot an und brüllte: Du säufst hier Schnaps?:mad::mad::mad: Herr..... das ist Limonade!;) Ich weiß wie Limo aussieht!:mad::mad::mad: Das ist eine Schnapsflasche!
Mein Vorschlag daran zu riechen machte ihn noch zorniger, er schaute aufs Etikett, roch und war noch mehr beleidigt als es doch Limo war.
Dann hatte ich wieder meine Hundstage, aber mein Tagesziel jeden Tag mindestens einen zu ärgern (veräppeln) war erreicht. Es gab ja so viele die darum gebettelt haben.

Wos da Mensch brauchd, des gräöigd a aa. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
424
Oben