Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Das Ferkel sieht nicht wirklich lebendig aus...
Ändert nix an der Grundeinstellung der Damen. Früher oder später....Wie hieß es hier im Forum: Wenn Ihr Tiere zu Weihnachten verschenkt dann doch besser die welche man später grillen kann....
Sehe dad so jedes Wochenende, der Fleischmarkt entspricht nicht so ganz den deutschen Hygienevorschriften, aber das interessiert eh kaum einen, momentan wird eher mit oder durch Covid gestorben, als an falsch gelagerten Fleisch.
Gefällt mir hier zu drücken ist unangepasst, aber ich ich denke wir sind Brüder im Geiste...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Aha, wie hieß die Show früher? Knoff Hoff? Zuviel geschaut? Ich habe nur gehört dass es anders rum verwendet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
692
Oben