Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.761
Hast Du mal versucht, mit so einem Rad wie auf dem Bild auf so einem Radweg wie auf dem Bild zu fahren?
Glaub ich eher nicht...
Abgesehen davon muss er auch nicht.
Was soll denn da das Problem sein? Breiter Radweg, abgesenkte Einfahrten, auf dem Bild ist wenigstens kein schlechter Belag zu erkennen? Würde mich wirklich interessieren, da ich selber ein bisschen radle und immer ganz froh bin, bisschen Abstand zu den Autos zu haben. Danke im Voraus.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Hast Du mal versucht, mit so einem Rad wie auf dem Bild auf so einem Radweg wie auf dem Bild zu fahren?
Glaub ich eher nicht...
Abgesehen davon muss er auch nicht.

Im Jahr 2020 kein mit 25 er Reifen Thema mehr ! Dürfen ja auch zu zweit nebeneinander her fahren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
621
Besucher gesamt
798
Oben