Lustige Bilder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Feb 2006
BeitrÀge
15.098
Und die Kalaschnikow wurde ihm von einer netten Oma geliehen weil seine Haubenlifter nicht halten 😉
Hat man mir dort auch schon in die Hand gedrĂŒckt. Das war in dieser Straße...Hat niemand interessiert....

IMG_4832.JPG

Oder wenn ich daran denke dass wir verkehrt in die Einbahnstraße gefahren sind und im Halteverbot vor der Bank haben wir die Flinten zusammengebaut.......:cool: Unser Jagdfreund hatte die höchste Gaudi mit uns Verbotsstaatsangehörigen. "Gell sowas ist geil, bei Euch hĂ€ttet ihr schon den Gewehrlauf vom SEK im Genick.:LOL::ROFLMAO:"

InkedIMG_4845_LI.jpg

Vielleicht werden wir das nĂ€chste Mal ja auch zum Großkaliberschießen eingeladen.

IMG_4836.JPG
 
Registriert
10 Jul 2007
BeitrÀge
11.349
Hat man mir dort auch schon in die Hand gedrĂŒckt. Das war in dieser Straße...Hat niemand interessiert....

Anhang anzeigen 157605

Oder wenn ich daran denke dass wir verkehrt in die Einbahnstraße gefahren sind und im Halteverbot vor der Bank haben wir die Flinten zusammengebaut.......:cool: Unser Jagdfreund hatte die höchste Gaudi mit uns Verbotsstaatsangehörigen. "Gell sowas ist geil, bei Euch hĂ€ttet ihr schon den Gewehrlauf vom SEK im Genick.:LOL::ROFLMAO:"

Anhang anzeigen 157606

Vielleicht werden wir das nĂ€chste Mal ja auch zum Großkaliberschießen eingeladen.

Anhang anzeigen 157607

das war mindestens eine mit C4 selbstgeladene 30-06 Teilmantel ...

wer anderer Meinung ist, darf gern eine Kaliberdiskussion starten ;-)
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive GĂ€ste
545
Besucher gesamt
689
Oben