Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
falscher Ansatz ... die Regierungen selbst muss ja nicht "fähig" sein, solange es Personen hinter der Regierung sind ... Zauberwort "Marionettenspiel oder auch Deep Staate"
wenn ich mir so ansehe welche Intelligenzbestien in unserer Regierung vertreten sind, würds mich schon sehr wundern wenn da ernsthaft klügere Köpfe dahinter stehen würden...wenn doch, könnens so klug nicht sein...
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
wenn ich mir so ansehe welche Intelligenzbestien in unserer Regierung vertreten sind, würds mich schon sehr wundern wenn da ernsthaft klügere Köpfe dahinter stehen würden...wenn doch, könnens so klug nicht sein...

überdenk mal ... wen kannst Du leichter manipulieren? eine intelligente Regierung oder eine auch Intelligenzbestien? Zudem ... glaubt man noch an demokratische Wahlen, dann werden die Politiker von den Bürgern ausgesucht und nicht von den Personen "dahinter" ... somit ist es für diese Leute auch einfach, wenn sie eine nicht so schlauen Politiker (davon gibts leider viel zu viele ... dazu noch viel die zwar intelligent, aber korrupt sind) "benutzen".
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Preußen wurde formell aufgelöst? Wer sagt das? Für uns im Freisstaat ist es immer noch existent.:cool:
Wir kennen aber keinen Rassenhass, solang sie sich sauber aufführen und uns nicht vorschreiben das im Bierglasl weniger wie a Halbe drin ist.
Preußische Eichbeamte wurden in München ausgebildet.... Also beschwer dich nicht ;)
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
und noch vergessen ... frei nach "Robert Lemke - Was bin ich" ... machen sie mal einen typische Handbewegung die Ihren Job beschreibt/kennzeichnet

muppet_show_2011.jpg
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Preußen wurde formell aufgelöst? Wer sagt das? Für uns im Freisstaat ist es immer noch existent.:cool:
Wir kennen aber keinen Rassenhass, solang sie sich sauber aufführen und uns nicht vorschreiben das im Bierglasl weniger wie a Halbe drin ist.

So wie im Dorfwirtshaus.
Preussische Familie sitzt beim Mittagessen. Der Vater hat seinen -,2 ltr. Fingerhut ausgelutscht.
Er ruft: Herr Wirt en kleenes Bier bitte.
Wirt: keine Reaktion
Gast: Herr Wirt ich hätte gerne en kleenes Bier.
Wirt: keine Reaktion
Gast: Herr Wirt bringen sie mir mal en kleenes Bier.
Wirt: Dann wartst bis`d an Durscht hast und a Halbe schaffst.
Klare Ansage! (y) :LOL:
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.280
lächerliche folklore, die wahrheit sieht mittlerweile auch in bayern so aus

"
In jedem vierten bayerischen Ort gibt’s kein Wirtshaus mehr! Immer mehr traditionsreiche Gaststätten machen dicht, immer mehr Wirte werfen das Handtuch. Das hat viele Gründe: Die Jugend geht lieber in den "Coffeeshop" als in die "Goldene Gans" - im Vereinsheim beim Sportplatz ist die Halbe Bier billiger als in der "Linde" - und viele Stammtischbrüder von früher haben die Schafkopf-Karten gegen die Fernbedienung getauscht.

In vielen Gemeinden hat man sich mittlerweile damit abgefunden, dass die Wirtshaustür seit Jahren verschlossen ist. Dass die Vereine keine Heimat mehr haben und das soziale Leben im Ort verarmt. Dass das Wirtshaus verfällt, der einstige Dorfmittelpunkt nur noch in der Erinnerung existiert. Dass das Herz der Gemeinde aufgehört hat zu schlagen. "Was soll man machen?", sagen die Leute im Ort."


nicht mehr lange und nur noch jeder vierte ort hat noch ein wirtshaus

auch im versoffenen bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
830
Oben