Lustige Bilder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Aug 2018
BeitrÀge
3.095
Laut meiner Nachbarin (Ärztin) liegen aber zur Zeit doch einige Einzelschicksale auf der Intensiv
bei mir in der Gemeinde gibts dzt auch einige FÀlle, die GemeindeÀrztin liegt selbst auf der Intensiv...

Aber solangs ausreichend Menschen gibt, die meinen es trifft eh kaum wen, ists nur gut solange sie oder ihr Umfeld selbst verschont bleiben. Ich darf mich ja zu den glĂŒcklichen geimpften zĂ€hlen.
 
Registriert
23 Mai 2013
BeitrÀge
3.635
ediontherocks, vergiss bei aller Freude ĂŒber deine erfolgte Impfung nicht, dass die C-Impfung
in der Wirksamkeit weder an eine Masern- noch an eine Polioimpfung auch nur herankommt!
Vorsicht also mit dem Spott!
 
Registriert
27 Aug 2018
BeitrÀge
3.095
ediontherocks, vergiss bei aller Freude ĂŒber deine erfolgte Impfung nicht, dass die C-Impfung
in der Wirksamkeit weder an eine Masern- noch an eine Polioimpfung auch nur herankommt!
Vorsicht also mit dem Spott!
das vergesse ich sicher nicht. Leider weiß ich dass hier der Impfschutz nicht in dem Ausmaß gilt, aber solange es einen schweren Erkrankungsverlauf verhindern KANN, ist es besser als nichts. Lieber wĂ€rs mir auch, wenn schon feststehen wĂŒrde, dass die Impfung auch die Übertragung verhindert (obwohl theoretisch Logisch => zu wenig Erreger um Erkrankung hervorzurufen = zu wenige um weiter gegeben zu werden), dies ist nun aber leider noch nicht erwiesen.
Die Cartoons sind leider das einzig witzige an dieser Pandemie, also könnt man zumindest die als das sehen was sie sind, Cartoons.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive GĂ€ste
304
Besucher gesamt
323
Oben