Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Die in dem Augenzeugenbericht genannte AH1 Cobra, basiert zwar auf der UH 1 Iroqouis ist aber deutlich wendiger. Die Hind ist in etwa das was im WK2 die IL-2 für die russischen Bodentruppen war. Die wurde auch in grossen Gebinden als Schlachtflieger eingesetzt. Diese Idee mit dem gepanzerten LFZ für den Close Air Support führte auf US Seite zur A10 und auf Russischer Seite zur Frogfoot.

Der deutsche Tiger hat auch weiterhin keine Chingun wie der französische HAP, sondern fliegt mit .50cal Gunpods durch die Gegend. Das Ding ist aufgrund Politischer Gründe mal wieder gewollt und nicht gekonnt.
Nicht umsonst habe alle die was haben wollen das was taugt den Longbow oder hängen sich an die Umrüstung auf den Apache Block III,genannt Apache Guardian.
Ist wie mit dem NH90, die dänische Marine hat ihre Marine NH90 zurück gegeben und Sikorsky MH 60R gekauft. Der funktioniert und taugt . Wir kriegen aufgrund politischer Vorgaben den Sea Lion und Sea Tiger. Die Holländer sind über ihre NFH und die Franzosen über ihre Caiman nur am reihern. Das hört man offiziell natürlich nicht, wenn man sich mit den Crews redet kommt da so einiges hoch.

A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Die Mi 24 ist ein fliegendes Schlachtschiff und natürlich in ihrer Wendigkeit einer Bo oder Bell unterlegen. Sie war dazu gedacht in Großgeschwadern angreifenden Panzerverbänden ins Gefecht zu folgen und mit ihrer Bewaffnung alles auszuradieren was den Panzern im Weg steht. Das Ding ist furchterregend.
Nebenbei konnte sie sogar noch eine Gruppe von acht aufgerödelten Infanteristen ins Gefecht fliegen.
 

Anhänge

  • ba423ba360965393b1f9500ec286fa48.jpg
    ba423ba360965393b1f9500ec286fa48.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 343
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
267
Oben