Lustige Bilder

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
3.687
Wikipedia ist außer für vielleicht Einwohnerzahlen o.ä. recherchieren keine seriöse Quelle.
Von daher macht das mit einer richtigen Enzyklopädie schon Sinn ....
Falsch: Wikipedia ist EINE Quelle, da sie aber von jedermann bearbeitet werden kann, wäre eine zweite Quelle hilfreich. Die Qualität vieler Artikel ist hervorragend!
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.682
Wenn JW Red Label oder Famous Grüße der einzige verfügbare Scotch ist, ist so ein Würfel garnicht verkehrt.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.180
Hast Du mal versucht, mit so einem Rad wie auf dem Bild auf so einem Radweg wie auf dem Bild zu fahren?
Glaub ich eher nicht...
Abgesehen davon muss er auch nicht.
Was soll denn da das Problem sein? Breiter Radweg, abgesenkte Einfahrten, auf dem Bild ist wenigstens kein schlechter Belag zu erkennen? Würde mich wirklich interessieren, da ich selber ein bisschen radle und immer ganz froh bin, bisschen Abstand zu den Autos zu haben. Danke im Voraus.
 
Oben