Lustige Bilder

Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
272
Ich hätte da auch schon den passenden Koordinator im Hinterkopf.
Lasst doch mal den Stoiber Edi ran!
Da werdet ihr mal sehen wie man innerhalb von 10 Minuten die Vakzinampulle, mit der Geschwindigkeit eines nicht realisierten Transrapid, in den faltigen Oberarm gerammt bekommt.
:cool::sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
1.861
wenn es nicht zum weinen wär...

Anhang anzeigen 157242
Das Bild vom zukünftigen Impfkoordinator war ja schon ein paar Male hier: Chuck Norris.

Im Ernst, was soll das? Wahrscheinlich nur, damit man nachher dem Koordinator die Schuld geben kann? Zuerst reißen sich EU und Bund um Zuständigkeit die eigentl Ländersache sind, um nun noch einen weiteren Posten einzurichten.

Langsam bekomme ich Schleudertrauma vom Kopfschütteln
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
890
wenn es nicht zum weinen wär...

Anhang anzeigen 157242

Streiche "Impf" und Du hast eine Universalüberschrift. Es hätte aber auch wirklich jemand den Verantwortlichen mal sagen können, dass Vakzinherstellung nicht mit Globuliproduktion zu vergleichen ist...und dass wir bei Grundstoffen von Indien und China abhängen....Erinnert mich irgendwie an Frühling letzten Jahres, als Medizingroßhändler sogar im Gesundheitsministerium anriefen mit der Nachricht, dass das Ausland (insbesondere China) gerade die Regale mit Masken und Desinfektionsmittel leerkauft und ob man für die BRD Bestände zurückhalten soll. Reaktion Gesundheitsministerium: Wochenlange Funkstille...
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
192
Ich hätte da auch schon den passenden Koordinator im Hinterkopf.
Lasst doch mal den Stoiber Edi ran!
Da werdet ihr mal sehen wie man innerhalb von 10 Minuten die Vakzinampulle, mit der Geschwindigkeit eines nicht realisierten Transrapid, in den faltigen Oberarm gerammt bekommt.
:cool::sneaky:
Bevor das Vakzin (hieß früher "Impfstoff") quasi im Impfzentrum angekommen wäre, wäre es quasi schon unmittelbar mitten im Oberarm gelandet...auch wenn der Oberarm noch gar nicht im Impfzentrum angekommen wäre.......:)(y)...weil wenn Mittag Vakzin und Oberarm gleichzeitig starten..dann sind mindestens...also und überhaupt.....auf jeden Fall wär s gut....:giggle:
Verstehen wahrscheinlich nur Bayern.....
 
Oben