Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
773
Bei großen Pferden kann das SO aussehen........Anhang anzeigen 162922
Nicht nur bei Pferden.
Meine Frau war mit ihrem Hund bei ihrer Mutter auf dem Geburtstag.
Meine Schwägerin, die noch bei Mutti wohnt, geht raus und holt Getränke und der Hund mit raus. Kurze Zeit später Schwiegermutter raus um eine zu rauchen und der Hund auch wieder mit raus. Dies geht an Abend ein paar mal so. Irgendwann hört man Schwiegermutter den Hund zusammen stauchen.
Dieser hatte sich an dem Kochtopf zu schaffen gemacht wo das Frittieröl drin abkühlte. Der Hund hatte die ganze Nacht gekotzt und uns gingen langsam die Hundedecken aus. Am nächsten Tag, auf dem Hundeplatz, platzte der Hund fast. Meine Frau sagte es sah aus wie ein Rasensprenger, bloß nicht aus dem Fang 🤢
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
@Sv85
... mein Viszla schlemmte letzte Woche das Fritierfett, das meine Frau auf der Terasse vergessen hatte...
Hat ihm geschmeckt ;-) mehr war nicht... musst gutes Oil nehmen ;-)
Peter
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
285
Oben