Lustige Bilder

Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
418
Es gibt ja einige Foristen, die Schnappatmung bekommen, aber wo sie recht hat, hat sie recht
Die AfD sah darin den „unzulässigen Versuch, durch Strafandrohung eine bestimmte politische Weltanschauung im allgemeinen Bewusstsein zu verankern“.
Ist ja Quatsch. Es ging nur um Flagge und Hymne. Ich gehe davon aus, dass deshalb auch UK aus der EU ausgetreten ist, um Rowan Atkinson vor der Strafverfolgung zu schützen. Aber sehet und höret selbst:
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
663
Es gibt ja einige Foristen, die Schnappatmung bekommen, aber ......

Wo wir gerade beim Thema "lustige Bilder" "Freiheit der Kunst/Satire" und "EU" sind.... (frei geräubert bei countryballs)


tvdvbw1ypj0y.png
 
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
758
Besucher gesamt
873
Oben