Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Da hast du mich evtl. falsch verstanden. Die Hautfarbe ist mir definitiv egal. Was mich ärgert ist dieses Aufbauschen von Problemen, sei es im Bezug auf die Hautfarbe oder die sexuelle Orientierung, die vorher eigentlich niemand gehabt hat.

Wo ist Dein Problem? Die dt. Jägerschaft hat etwa 100 Mio. Schuss gebunkert und die wissen nicht, auf welches Klo sie gehen sollten...

(nicht vergessen ... Witze-Faden!)
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.873
Aber sie müssten freitags nicht demonstrieren.

Wohl kaum. Jeder Klimaschützer, der/die es ernst meint, hat verinnerlicht, dass Kinder nunmal sehr schädlich sind, und daher bestimmt einfach keine bekommen.

Operation Mindfuck Endstufe. Der gute alte Sun Tzu würde aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen,
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
Wohl kaum. Jeder Klimaschützer, der/die es ernst meint, hat verinnerlicht, dass Kinder nunmal sehr schädlich sind, und daher bestimmt einfach keine bekommen.

Operation Mindfuck Endstufe. Der gute alte Sun Tzu würde aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen,
jeder klimaschützer der es ernst meint müßte sich eingestehen das er selbst das problem ist, seine schiere existens.
die er beenden müßte um die erde zu retten den einer muß der erste sein der wirklich handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
601
Oben