Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Witzig, aber so einfach wird es leider- nicht kommen.

Beide Strandabschnitte (sowie die Hotels, Flüge, Busreisen, Bahn, Restaurants etc.pp hinterm Strand), ob leer oder voll, werden frei sein NUR für Arie...ähm..Geimpfte mit Ausweis. Auch 2020/21 Genesene werden ihre noch-Privilegien bald verlieren...
Der Rest wird die ganz demokratische Freiheit ohne Impfzwang haben, daheim zu bleiben oder den Spiessrutenlauf in der Form "dauermaskiert und täglicher Testnachweis" mitzumachen...
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Witzig, aber so einfach wird es leider- nicht kommen.

Beide Strandabschnitte (sowie die Hotels, Flüge, Busreisen, Bahn, Restaurants etc.pp hinterm Strand), ob leer oder voll, werden frei sein NUR für Arie...ähm..Geimpfte mit Ausweis. Auch 2020/21 Genesene werden ihre noch-Privilegien bald verlieren...
Der Rest wird die ganz demokratische Freiheit ohne Impfzwang haben, daheim zu bleiben oder den Spiessrutenlauf in der Form "dauermaskiert und täglicher Testnachweis" mitzumachen...
Nur in/an einem relativ kleinen Teil der Länder und Strände dieser Welt und das geht auch wieder vorbei.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Der Rest wird die ganz demokratische Freiheit ohne Impfzwang haben, daheim zu bleiben oder den Spiessrutenlauf in der Form "dauermaskiert und täglicher Testnachweis" mitzumachen...
...dann geh ich halt einfach nirgends mehr hin. Dann lösen wir alle Vereine auf, egal für was. Und lassen das auch mit der Gastro. Mir mittlerweile egal.
Und beim Einzelhandel, in der Innenstadt oder in Einkaufszentren, hab ich schon vor Covid fast kein Geld gelassen. Ich brauch nix. Hab alles. Und dann werd's halt bstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
571
Oben