Lustige Bilder

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.485
Mangels Fähigkeit schreibe ich es auf deutsch: Im Erdgeschoss sind deckenhohe Fenster, das Treppenpodest lässt einen schmalen Lichtstreifen durch. Eine oder Zwei Stufen höher und Ihr wäret verschont geblieben.
OK, es ist jetzt nicht der Brüller, aber ich wollte Euch dennoch des Anblicks teilhaftig werden lassen, da ich eine Weile vor der Arztpraxis warten musste.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.180
Bei dem langen Radstand des Autos kann das kein Problem sein. Schlimm ist mit einem kleinen Traktor mit 1.5 m. Die kleinste Bewegung am Lenkrad und der Anhänger verschwindet zur Seite.
Gerade der lange Radstand macht das Lenken zur Qual. So empfinde ich es zumindest mit dem Hilux. Den gleichen Hänger mit dem Terracan als Zugfahrzeug geht wesentlich besser zu kontrollieren. Ja, er ist nervöser weil jede Lenkbewegung hinten direkt ankommt. Aber wenn beim langen Radstand eine Korrektur erforderlich ist dauert es um so länger bis die nach hinten durchgereicht wurde.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
203
Oben