Lustige Bilder

Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.668
Ha! Wartet nur, unsere Stunde der Gerechtigkeit wird auch noch kommen! Wenn Hollywood sich erst mal für die entsetzlichen deutschen Akzente entschuldigen muss, mit denen amerikanische Darsteller jahrzehntelang deutsche Rollen belegt haben....9591c65dd68640fa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
628
Azaria spricht ja auch noch Chief Wiggum (Ire) und Moe Szyslak (Italiener). Ist das nicht auch rassistisch? Und den fetten Comic-Laden-Besitzer.
Generell bekommt bei den Simpsons doch jeder sein Fett weg, inclusive den Amis selbst. Muß man aus allem eine bescheuerte Rassismus-Debatte machen?

Und über eines sollten sich alle Schreihälse und Gutmenschen im Klaren sein, die die manigfaltigen Gehirn-Flatulenzen der letzen Jahren befeuern oder auch nur gut heißen:
Schlägt ein Pendel zu stark in eine Richtung aus, schwingt es irgendwann auch auf die Gegenseite zurück.
Extremismus und verblendete Ideologie ist immer gefährlich, egal ob von links oder rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
822
Oben