Lustige Bilder

Scheiß drauf, MOTORBOOT! 😍
Sag mal Franz, ernstgemeinte Frage: Hast du auch nur im Entferntesten etwas mit Jagd zu tun ? Ich hab dich noch nie in einem anderen Faden gelesen, als im Witzefaden. Oder bist du in Wirklichkeit das schizophrene Alter Ego von Cast und lebst hier deine lustige Seite aus, die dir im Rest des Forums fehlt?

😂

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Franz, ernstgemeinte Frage: Hast du auch nur im Entferntesten etwas mit Jagd zu tun ? Ich hab dich noch nie in einem anderen Faden gelesen, als im Witzefaden. Oder bist du in Wirklichkeit das schizophrene Alter Ego von Cast und lebst hier deine lustige Seite aus, die dir im Rest des Forums fehlt?

😂
Irgendwann hat man selbst keine jagdlichen Fragen mehr, es sei denn vielleicht, die Jagdgelegenheit würde sich ändern und beim Beantworten der Fragen anderer Foristen ist man sich sicher, daß sich garantiert genügend Leute finden, die es besser wissen.

😂

Irgendwann hat man selbst keine jagdlichen Fragen mehr, es sei denn vielleicht, die Jagdgelegenheit würde sich ändern und beim Beantworten der Fragen anderer Foristen ist man sich sicher, daß sich garantiert genügend Leute finden, die es besser wissen.

Es ist so wie Rainbow es beschreibt, ich lese zwar bei einigen Themen mit, aber hab keinen Bedarf dort meinen Senf dazu zu geben. Meine Jagdfreunde und ich haben eine Watsapp Gruppe im kleinen Kreis, in der wir uns unterhalten, Revierarbeiten abstimmen und während dem Ansitz auf dem Laufenden halten, was sich gerade im Blickfeld tut.
Vor einiger Zeit hatte ich mal im Hochstand Thread ein Foto von einer damals neuen Schlafkanzel für den Sauansitz gepostet und so wie darauf reagiert wurde, hab ich keinen Bock drauf weitere Einblicke in unseren Revieralltag zu geben. Anscheinend sind nur rustikale, enge Kanzeln, in denen man bei jeder Bewegung wo anstößt gut genug für die deutsche Jägerschaft.

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
730
Oben