Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Der Verfasser dieses Memes hat sich aber auch ein böses Eigentor geschossen: Über die Klugheit der junge Generation lästern und dann Kommas verwenden, dass es im Auge weh tut....
Woher weißt Du, wie alt der Verfasser war? Nicht lange her, da las ich einen Artikel über Beschwerden von Proffessoren darüber, daß kaum noch ein Studienanfänger der Interpunktion einigermaßen mächtig wäre.
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Nichts leichter als das; mit einem Alaskan Malamute. Schlimmer sind nur Huskies. In aller Liebe an meine kleinen Bären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
284
Oben