Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811
Wir waren Grundschulkinder, die sogar ohne Handy überleben konnten.
Wir standen aufgereit am Flur als der Schularzt kam zur "Fleischbeschau", das Impfbuch dabei und bekamen geimpft was fehlte. Das war in den 80ern... In wie weit meine Eltern da gefragt wurden, bzw. den x-ten Zettel unterschreiben mussten, weis ich nicht mehr.
Heute weis ich eins, ich bin nur am Einverständnis geben mit meiner Unterschrift, auf den fast wöchentlich eintrudelnden Zetteln von der Schule...
Muss aber wohl heute sein. Wenn ich mir manche Eltern der anderen Kinder anseh, da sind genug dabei, wo ich mich oft frag, wie die jeden Tag von Arbeit heim finden.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Wir standen aufgereit am Flur als der Schularzt kam zur "Fleischbeschau", das Impfbuch dabei und bekamen geimpft was fehlte. Das war in den 80ern... In wie weit meine Eltern da gefragt wurden, bzw. den x-ten Zettel unterschreiben mussten, weis ich nicht mehr.

Aber die Eltern wurden schon damals nicht zur Auffrischung gezwungen. Bei Kindern geht das viel einfacher. Heute ist ja z.B. die Masernimpfung Pflicht.5888_0500.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
540
Oben