Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Wann sind denn aktiv noch wirklich viele Käfer unterwegs gewesen auf deutschen Straßen? Ich bin schon die Generation Golf, aber schon in den 80ern wurden Käfer massiv weniger.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Glaubt das mit den 95% wirklich jemand, ich denke ist eher umgekehrt, dass 5% es nicht wissen :unsure:
Erstmal muss man ja wissen, dass das der Original-Käfer sein dürfte...dann muss man wissen, dass die Antriebseinheit im Achterschiff untergebracht UND, dass diese luftgekühlt war. Ab einem bestimmten Lebensalter (unter 40 zB) dürfte solches Wissen verblassen, wenn es denn überhaupt jemals da war....
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Die Frage mit dem Käfer dürfte man auch keinem aktuellen Kfz-ler stellen ;-)

Vor etlichen Jahren bin ich mit meiner E-Klasse am Büro nicht mehr weg gekommen weil die Batterie schlapp gemacht hatte. Zum Glück nebenan eine große VW-Werkstatt, der kam das Teil mit einem Akkupack abholen. Halbe Stunde später der Anruf: "Wir finden die Batterie nicht, wo ist die denn?" War halt gut versteckt unter der Rücksitzbank. Nächste Überraschung: "Eine 120Ah-Batterie gibts bei VW nicht."....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
545
Oben