Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Ich finde die Konstruktion interessant. Und ein alter Billigprügel eignet sich eben hervorragend für solche Versuche (y)

BTW: @rostiger Nagel wenn du dir mal Urteile zum Thema Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole anschauen würdest hättest du wahrscheinlich 2 schwarze Punkte unter den Pleitegeier gezaubert ;-)
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Sollte der nachfolgende Kunde tatsächlich den Versuch wagen, mich von schräg hinten dumm anzusprechen, kann ich auch gern den Kunden gefaltet, nach kurzer Anwedung körperlicher Gewalt, als Trenner mit auf das Band legen.
Du hast Glück dass Du hier im Forum schreibst. In der rauen Wirklichkeit wäre es nichts mit Zusammenfalten usw. Düftest es ja gerne versuchen. :LOL: :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
809
Oben