Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
486
Es gibt ein Urteil, wonach das Verstellen der Lüftung auf so einem Touchdisplay in einem Tesla unter das Handyverbot fällt. Alles was in Untermenüs ist und nicht mit einem Klick zu bedienen ist, ist danach der Handybenutzung gleichgesetzt.

Wenn man nicht mal mehr den Scheibenwischer einstellen kann ohne was illegales zu machen....
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ab 17.50 wird genau gezeig was man nicht machen sollte.
Ahhhh, ist der des Wahnsinns fette Beute?

Mir ist mal das Lenkrad vom Schlepper auf den Boden gekracht, weil der Fahrer vor mir die Arretierung abgedreht hat... ich bin zum Glück im Boden kleben geblieben, aber man stelle sich einmal vor, jemand dreht die Arretierung ab, keiner bekommt das mit und Du hast zwei Hänger hinter dir schieben.

Da bleibt von Dir nicht mehr viel über wenn die erstmal ins rollen kommen und Du keine Kontrolle mehr über die Lenkung hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
730
Oben