Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
😄 habe ich schon oft drüber nachgedacht. Ist aber auch bestimmt kein Zuckerschlecken heutzutage oder Lohnerarbeit habe ich schon nebenbei gemacht

Nein, kein Zuckerschlecken - mit Sicherheit nicht...

Aber wenn Du öfters mal mit Leuten aus dem High-Management unnütze Diskussionen über Budgets halten musstest ist das immer noch die bessere Alternative. Die Manager können einen wirklich den letzten Nerv rauben - gerade als Programmierer ist das etwas was Du immer im Auge hast, und Du willst Deine Arbeitsstunden ja auch voll bezahlt bekommen.

Außerdem ist körperliche Arbeit eh besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
644
Oben