Lustige Bilder

Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
2.426
Das die Aussagen des Mädchens zu 100% dem wissenschaftlichen Konsens entsprechen kommt noch oben drauf.

Tatsächlich? Welcher Wissenschaftler hat denn untersucht, ob der Kleinen die Kindheit tatsächlich gestohlen wurde?

Also ich weiß nicht, aber ein Kind, das bockig die Schule schwänzt und zur Belohnung extra in einer Privatyacht nach New York geschippert wird, nur um dann zornig „you stole my childhood!“ zu plärren ist für mich weder Heilige, noch jemand, den ich ernst nehmen kann, sondern schlicht ein verzogenes Gör, dem die Maßstäbe völlig verrutscht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
866
Tatsächlich? Welcher Wissenschaftler hat denn untersucht, ob der kleinen die Kindheit tatsächlich gestohlen wurde?

Also ich weiß nicht, aber ein Kind, das bockig die Schule schwänzt und zur Belohnung extra in einer Privatyacht nach New York geschippert wird, das nichts anderes kann als zornig „you stole my childhood!“ zu plärren ist für mich weder Heilige, noch jemand, den ich ernst nehmen kann, sondern schlicht ein verzogenes Gör, dem die Maßstäbe völlig verrutscht sind.
Das das arme Mädchen an einer geistigen Behinderung leidet und von den Eltern instrumentalisiert wird und hinter ihr ein ganzes Management steckt, weißt du aber schon?
Weil normalerweise informiert man sich, bevor man zu einer Sache seinen Senf dazu gibt
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.635
Was mich persönlich erschreckt, ist, dass nach mehr als drei Jahrtausenden, und insbesondere unter besonderer Erwähnung des letzten Jahrhunderts, die Menschheit nach wie vor einen Hang zum (quasi)sakralen Personenkult hat. Die Richtung ist unterschiedlich, aber es führt dazu, dass die Menschen in ihrer Unsicherheit eine bestimmte Person überhöhen, ihr prophetische Gaben andichten und ihr Heil im bedingungslosen und Totalitären suchen…Er/Sie/Es hat gesagt/verkündet/geschrieben….Es ist absolut, jeder Zweifel Verrat/verrückt oder beides, zumindest unerbittlich zu verfolgen.

Haben wir wirklich gar nichts gelernt?

ps. Es gibt zwar „die Wissenschaft“ , aber in dem Moment, in dem es nur „die Meinung der Wissenschaft“ gibt, gibt es letztere nicht mehr. Dann sind wir im Bereich Ideologie bzw. Religion.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
8.249
Zum Glück müssen wir unseren Schulweg auch nicht mehr Barfuß bestreiten... 18 Kilometer, bei Schnee...
Wir wären verloren.
...meine Schule war 500m weg. Hätte ich schon geschafft. Aber. Ich hatte vor kurzen ein Klassenfoto meiner Großmutter, Jahrgang 1921, Münsterberg, in der Hand. Kein Kind auf dem Bild hatte Schuhe an. Diese "Horrorgeschichten" waren zumindest im Sommer nicht abwegig...
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
3.903
Was mich persönlich erschreckt, ist, dass nach mehr als drei Jahrtausenden,
... wir immer noch glauben, die nächste Generation hätte nix drauf und würde die Welt oder zumindest unsere Gesellschaft in den Untergang führen.

Sokrates, glaube ich... nicht ganz sicher, bin nur ein ungebildeter Millenial.

@P.O.Ackley Ab 2000 geboren fällt man schon in Generation Z, das sind die schlimmsten! 🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
935
Mal was ganz anderes. Kennt jemand / hat noch jemand dieses geile Bild was ungefähr so aussieht:

Viergeteiltes Bild, eine Wespe, eine Mücke, eine Pferdebremse und ein Rennradfahrer
mit Bildunterschrift so ungefähr: freut ihr euch auch so auf den Herbst, wenn all die Parasiten wieder dahin gehen wo sie hergekommen sind?

wurde hier mal gepostet glaube ich. Aber 52.000 Beiträge guck ich nicht mehr durch…
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.357
Mal was ganz anderes. Kennt jemand / hat noch jemand dieses geile Bild was ungefähr so aussieht:

Viergeteiltes Bild, eine Wespe, eine Mücke, eine Pferdebremse und ein Rennradfahrer
mit Bildunterschrift so ungefähr: freut ihr euch auch so auf den Herbst, wenn all die Parasiten wieder dahin gehen wo sie hergekommen sind?

wurde hier mal gepostet glaube ich. Aber 52.000 Beiträge guck ich nicht mehr durch…
3B7FE17F-9096-4A00-AB2A-1F780C8F8CFD.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
653
Oben