Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Und ?
kein Knochen Mehl und keine anderen schlacht Abfälle drin.
hornspäne Fisch Mehl etc.
Sind meist Klee Gründüngung
Lupine etc.
Pflanzen mit Knölchen Bakterien.
Hab irgendwo noch ein Prospekt von unserem düngerliefranten dazu.
Wer sich vegan ernährt möchte nun mal die Türproduktion nicht unterstützen.
Dazu denn Raub Bau an der Natur für denn mineralisches Dünger.
Es gibt einen Markt dafür.

Alles richtig, Leguminosen sind eine wunderbare Sache - aber wie mit so vielen Dingen, haben sie ihr Limit.

Wenn Du einen ordentlichen Anbau haben willst, und sei es nur zur Eigenversorgung sind Leguminosen und pflanzlicher Kompost einfach zu wenig.

Das gehört hier in die Witzeecke aber nicht hin, und dafür sollte man wirklich schon etwas mehr von Landwirtschaft und Bedarfsrechnung verstehen.
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
482
Alles richtig, Leguminosen sind eine wunderbare Sache - aber wie mit so vielen Dingen, haben sie ihr Limit.

Wenn Du einen ordentlichen Anbau haben willst, und sei es nur zur Eigenversorgung sind Leguminosen und pflanzlicher Kompost einfach zu wenig.

Das gehört hier in die Witzeecke aber nicht hin, und dafür sollte man wirklich schon etwas mehr von Landwirtschaft und Bedarfsrechnung verstehen.
Bei dem vegan Krempel gehts doch auch nur um eine Ersatz Religion von daher gehts das for die schon ok.
69D4FC95-8E7D-475F-B2F3-0B9F6AA03405.jpeg
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Natürlich darf jeder sein Kläppchen beliebig ausleben, wir leben ja in 'spätrömischer Dekadenz' (Zitat Guido Westerwelle). Soweit derjenige dann andere in Ruhe lässt und sich nicht müht, die neue vegane Ernährungsdoktrin für alle zur Vorgabe zu machen, ist es mir schei*egal.

Wenn er mit seiner diesbzgl. ausgeprägten Schramme dann aber medizinische Hilfe in Anspruch nimmt um seine Psyche reparieren zu lassen, darf man vielleicht mal darüber sprechen, ob das dann noch durch das über die Gemeinschaft finanzierte Gesundheitssystem abgedeckt sein sollte.


grosso

Du hast es auf den Punkt gebracht. (y)

Mein Vater nannte es immer: Der Herrgott hat einen großen Tiergarten. :D

Bei uns in der nordöstlichen Oberpfalz sagt man: Es hat schon immer Deppen gegeben und es wird immer Deppen geben. 🤣
Solange man mich nicht zu so etwas nicht nötigen will, ist es mir :poop:egal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ich nix verstehn, ich andere Baustelle? :oops:
Zwei meiner 3 Kinder sind in den "Genuss" von "Schreiben lernen nach Gehör" gekommen.... inklusive der Anweisung der Lehrerin, ja nicht korrigierend einzugreifen.... nun ja, ich hab trotzdem eingegriffen und meine Kinder dazu verdonnert, ihre falsche Rechtschreibung zu korrigieren. Ich war auch so frei Texte der Lehrerin mit Rotstift korrigiert zurück zu geben.
Die anschließende Diskussion mit der Direktorin war lustig.... nachdem ich die (familiäre) Karte ins Bildungsministerium gezogen habe, war Ruhe.

Aber es geht ja um lustige Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
934
Oben