Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
544
Pulso-Triebwerk heißt der soviel ich noch weiß. In Deutschland wegen Lärm eigentlich überall verboten. Das letzte mal in Österreich bei einem Modellflugtreffen gesehen bzw. gehört Ist aber auch schon ein paar Jahre her
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Ich bedaure heute noch das ich als Lehrling nicht in der Lage war zwei A4 Motoren
für mich zu retten!
Wetterraketen als Palisadenzaun um eine Erdhütte habe ich in der Region Astrachan
gesehen, größere als Wegweiser in der Steppe auch. Vielseitig die Dinger!
o.T.
Astrachan, Kaspischen Meer, die schönste Region Russlands zum Fischen und Harpunieren
Raketengedöns leider nicht gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
479
Oben