Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.566
Um den Beweis antreten zu können sollte Sie doch zufrieden sein... damit müsste Sie zeitnah fertig sein, während Er noch durchhält..
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.595
Kommt der Zeichner aus der Stadt :unsure:
Wie soll das mit dem Ast und dem Strick funktionieren? :devilish: :evil:
Der kommt aus Würzburg.
Ist Würzburg für Dich ne Stadt?

Das Bild weiter oben ist keine Bauanleitung, sondern eine Karikatur. Technische Unzulänglichkeiten sind dabei nebensächlich. Aber man kann natürlich jeden Witz zerreden...

War auf mehreren Niederwildjagden mit Haralds Klavinius. Feiner Kerl, guter Jäger und sehr humorvoller Mensch. Aber gut, davon lebt er auch...
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.316
Der kommt aus Würzburg.
Ist Würzburg für Dich ne Stadt?
Die Stadt hatte sich unter der ehem. Bürgermeisterin einen Werbeslogan von einer Agentur erstellen lassen. Heraus kam "Provinz auf Weltniveau" :ROFLMAO:
Nach erbosten Bürgerprotesten verschwand der 120 T€ teure Slogan in der Versenkung...

Aber wenn man den täglichen Stau als Maßstab nimmt oder die Unfähigkeit der Autofahrer bei der ersten Schneeflocke auf der Straße, dann ist Würzburg in jedem Fall eine richtige Stadt.
(sagt jemand, der dort gelebt hat)
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Aber wenn man den täglichen Stau als Maßstab nimmt oder die Unfähigkeit der Autofahrer bei der ersten Schneeflocke auf der Straße, dann ist Würzburg in jedem Fall eine richtige Stadt.
(sagt jemand, der dort gelebt hat)
...das trifft aber leider auf viele Städte zu. München ist da auch dabei. Ich fahr jeden Tag im Schnitt 50km im Stadtgebiet mit dem Werkstattwagen. Es ist erschütternd was man täglich erlebt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
751
Oben