Lustige Bilder

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
909
Werter MOG73-

Was bitte soll daran witzig sein?

derTschud, Humorkritiker a.D.
werter Tschud,

ich schliesse aus dem "Tonfall" der obigen Frage mal zu 95% darauf, dass selbige nicht neugierig aus simplen Unwissen heraus gestellt wurde.

und somit weniger eine lange Erläuterung über ein mmn. bekanntes Sprichwort nebst Entstehung, Anwendung usw.

sondern dass dies hier als Erklärung passender ist....
27054d58af0b6c8ceb82ee32d226a1917281~2.jpg
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
2.827
Werter MOG73-

Was bitte soll daran witzig sein?

derTschud, Humorkritiker a.D.
Wenn man einen Witz erklären muss, ist dieser nicht mehr witzig...

Aber sei es drum... "Weil nicht wenige zum Lachen in den Keller gehen müssen." darum... das ist nur eine Verbildlichung dieses alten und leider sehr wahren Spruches.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
2.647
Wenn man einen Witz erklären muss, ist dieser nicht mehr witzig...

Aber sei es drum... "Weil nicht wenige zum Lachen in den Keller gehen müssen." darum... das ist nur eine Verbildlichung dieses alten und leider sehr wahren Spruches.

Ach komm schon... Monsignore Tschud hat doch nur über den Witz gewitzelt, indem er, mit seinem Kommentar zum Lachen in den Keller ging.
;)
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter Hauendes Schwein-

Sie müssen näher mit der Nase an den Bildschirm ran!

Der werte kwUAxx beispielsweise hats gesehen- ich bin nämlich gar nicht a.D.,
sondern immer noch im Ministerium für Frohsinn, Albernheit und Schelmerei,
Amt 4a (Kultur), Büro 3!

Zu meiner Tätigkeit:

Werter BasaltfeueR-

"Fotze" geht nicht, Grenze überschritten.

derTschud
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
497
Werter Hauendes Schwein-

Sie müssen näher mit der Nase an den Bildschirm ran!

Der werte kwUAxx beispielsweise hats nämlich gesehen- ich bin nämlich gar nicht a.D.,
sondern immer noch im Ministerium für Frohsinn, Albernheit und Schelmerei,
Amt 4a (Kultur), Büro 3!

Zu meiner Tätigkeit:

Werter BasaltfeueR-

"Fotze" geht nicht, Grenze überschritten.

derTschud
Einerseits stimme ich zu ... andererseits war es ja verlangt!

Und bei den Bajuwaren gibt es da ja eine gemäßigte Bedeutung ... und ein Bier mit Namen Bockfotzen.

Wenn ich dann noch an den Herrn Polt denke ... und das Stück über Tennis mit seonem Sohn Joel ... also dann fühle ich mich schon sehr gemäßigt ... und exkulpiert. :cool: 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter BasaltfeueR-

Das ist Preißnglump der ärgerlichsten Sorte, von Pleitiers der Brauereikunst für drecksdämliche Studenten zusammengesiedet, welche sogar glauben, daß man den Unterschied zwischen
5,2 und 6.4ProMille erkennt!

Jeder Gebürtige weiß, daß die Anzahl der Liter über den Nachhauseweg entscheidet.
Ende der Diskussion!

derTschud, verläßt beleidigt die Bühne der Lustigen Bilder
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
105
Oben