Lustige Bilder

Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.033
Ja wegen falschem gendern

Warum? Ist es gendertechnisch korrekter, bei MohrInnenkopfbrötchen anstatt den Schokokuss zwischen den Hälften zu zerquetschen, ein Loch ins Brötchen zu bohren, ihn reinzuschieben und den Eiweißschaum rauszudrücken? Frag ja nur, möchte die Sache mit der Genderei und politischer Korrektheit auch endlich mal kapieren.
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
194
Herrje, das hier ist das lustige Bilderforum. Und lustige Bilder will ich sehen (obwohl ich mich immer frage, was das mit Jagd zu tun hat). Nichts sehen will ich von dem alte Männer Gesabbel, die sich ständig darüber beschweren, wie unfair doch das gendern ist und hinterfragen von Sprache ist.

Und das die bösen Gutmenschen sie immer Nazis nennen. Gründet doch ne private What App Gruppe.

Ok. ist jetzt auch kein lustiges Bild. Aber euer Geschreibsel nervt. Und ja. Nennt mich ruhig Gutmensch .
 
Zuletzt bearbeitet:

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.168
Das ist ein Negerkussbrötchen. Ob das Jan-Malte nun gefällt oder nicht interessiert mich extrem wenig...und zum Mittagessen gibbet Zigeunerschnitzel. Wenn deswegen ein woker Gutmensch einen Weinkrampf bekommt... ist das ein hinzunehmender Kollateralschaden. Soll er mich halt rassistisch und politisch nicht korrekt nennen... damit kann ich doch super leben.
Schon abartig - Jägerschnitzel darf man noch sagen, und am unverständlichsten:
Führerschein!
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
194
„Schneeflöckchen“ ist da wohl der Fachbegriff.
Mimimi ist das was mir einfällt wenn ständig über "Gutmenschen" Gendern und über Nazigeschwafel schwadroniert wird. Hier geht's um lustige Bilder.

Ich habe starke Zweifel das Du ernsthaft was verstehen willst. Aber hört doch endlich auf euch wie Mimosen zu benehmen. Und wie ewig gestrige.

Das Schneeflöckchen
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.033
Mimimi ist das was mir einfällt wenn ständig über "Gutmenschen" Gendern und über Nazigeschwafel schwadroniert wird. Hier geht's um lustige Bilder.

…mimimi…

Na dann stell doch einfach ein paar Bilder ein. Ist nicht schwer und geht so:

41641E59-EA41-422A-BC06-3E57AB0D8686.jpeg
So macht man das, Schneeflöckchen. Nicht jammern, einfach machen. Und nicht so viel über die Altherrenwitze ewig gestriger Nazis aufregen.

Der Ewig Gestrige (und stolz drauf!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
10.393
Wir haben hier kein Mimimi.
Wir sehen hier nur was passiert wenn die Leute (meist die, die am meisten danach schreien) mal endlich Freiheit und Selbstverantwortung wirklich kriegen.
Sie scheißen sich einen Dreck drum was Thema wäre - und labern blöd daher.

Kannst jeden fragen: Jeder wird Dir sagen er ist schlau genug.
Langt aber trotzdem nicht um eine Threadüberschrift zu lesen und zu verstehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
500
Oben