Lustige Bilder

Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.033
Das waren sicher die selben Rockerkids, die man im Wald gefunden hat. An die Bäume gebunden. Mit runtergezogener Hose, die Münder voller veganer Schnitzel gestopft und mit je dem Inhalt einer Packung Tofuwurst im Rektum.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.086
🙄 Erinnert mich an meine Kindheit, als meine Kumpels und ich am falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren (Wald, gewisse Feuerstellenwaren, Badeplatz am Fluss), wurden wir von den großen coolen Buben verdroschen und gedemütigt, als wir dann an der Reihe waren und zu den großen Buben gehörten war diese Zeit dann vorbei, tja so kanns einen reinscheißen 😳.
Heute sieht es anders aus, die großen coolen von damals sind jetzt eher prekäre Hackler, haben Scheidungen hinter sich, jede Menge Alimente. :p
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
4.714
Das waren sicher die selben Rockerkids, die man im Wald gefunden hat. An die Bäume gebunden. Mit runtergezogener Hose, die Münder voller veganer Schnitzel gestopft und mit je dem Inhalt einer Packung Tofuwurst im Rektum.
Und sich dann wundern wenn man 5 Jahre später zerstückelte Leichen findet.. oder wieder jemand ausrastet..
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
409
Oben