Lustige Bilder

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
5.145
Wie mit dem ach so extrem hippen & superleckeren Porridge für 3,50€ je 100g
und daneben das Kilo Haferflocken für 43cent ist ja so oldschool eklig. :rolleyes::LOL:
Haferflocken aber nur als "Overnight Oats", wie haben nur meine Eltern das genannt, als sie ordinäre Haferflocken über Nacht schon mal ziehen liessen - diese Hipster!
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
5.145
Was bei ihm so abgeht, da muss er über Arbeitsschutz keine Urteile abgeben.
Wundert mich eh schon, dass er mit der Sendung keinen Ärger mit der BG bekommt.
Vielleicht ist ja die abgebildete Realität eine andere, als die reale Realität? Ich denke nicht, daß das ein Musterbetrieb im Sinne der BG ist, aber er wäre ja blöd, wenn er permanent Verstöße zwangsveröffentlichen ließe...
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.890
Ich weiß ja nicht, inwiefern das alles inziniert ist, aber da waren definitiv einige Verstöße dabei.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
8.960
Ich weiß ja nicht, inwiefern das alles inziniert ist, aber da waren definitiv einige Verstöße dabei.
Naja, nach der 1. Staffel hatte er ja Besuch. Und musste aufräumen. Bisserl was hat er ja dann gemacht. Denke aber er ist auch finanziell ein entsprechendes Schwergewicht, dass er sich da entsprechend (Rechts)beistand geholt hat.
Hab mir das auch früher angeschaut. Waren schon interessante Sachen dabei. Wobei ich denke, wenn man genau aufpasst, "er" sich unbeobachtet fühlt, man doch sieht das "er" ein auch eher unangenehmer Zeitgenosse ist.
Meine Schlussfolgerung ist aber soweit nicht ganz objektiv, da "er" mich an meinen Meister in der 1. Firma wo ich geschafft hab erinnert. Da war auch schnellschnell, Pfusch und Murks an der Tagesordnung. Und kosten durfte es auch nie was. Und wirklich Geduld, sowie die Fähigkeit zur Menschenführung hatte er auch nicht....
Hier reißen es Ingo und Klotzki schon oft raus... OT Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
535
Oben