Lustige Bilder

Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
2.860
Weil die Urheber solcher Bildchen strunzdumm sind, die Bildchen strunzdumm sind und diese Strunzdummheit auch noch verbreitet wird.

Da braucht man gar keine Fakten zu checken.
Tja, trotzdem kann ich, auch wenn ich erkenne das manches, des Witzes wegen arg konstruiert daher kommt über den Witz lachen.

Oder hälst Du uns hier alle für so strunzdumm das Du uns hier ständig mit Deiner Weisheit konfrontieren mußt?
Das nervt leicht, immer aus der ersten Reihe dieses "Herr Lehrer, ich weiß was!" zu hören.

Aber hey... jeder wie er mag.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.927
Ich hatte schon angenommen, ihr hättet darüber gelacht, weil Altenbeken dem Vernehmen nach gar keine Munition mehr hat. Es hieß zwischenzeitlich, die hätten gebuchte und bestätigte Termine abgesagt, weil keine 12er Schrotpatronen verfügbar wären.

Der eine oder andere könnte ja auf die Idee kommen, sich anzumelden nur um die Munition abzugreifen.


grosso
So ist es, aber nur im Parcours, da dort aus Umweltschutzgründen nur eine spezielle Patrone geschossen werden darf. Die bekommen sie aktuell nicht / haben sie nicht bekommen. Trap und Skeet mit eigenen Patronen geht. Ich habe auch etwas sparsam geschaut, als es dann schon im Juni nichts mit der Parcoursrunde wurde. und wir auf Skeet und Trap ausweichen mussten.
War wenigstens bis vor kurzem noch so, bzw. hatte sich dann noch so verschärft, das gar nichts mehr im Parcours lief und Teile der Belegschaft zuhause bleiben konnten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
406
Oben