Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Gar kein so soltener Anblick in den Staaten.
Darf ich grad wieder regelmäßig erleben.
Gerne fehlt auch was am Heck oder die Seiten sind "fratze".
Gerne auch in Kombination....
Als ich mitte der 80er meinen Führerschein machte, waren wir alle auf der Jagd nach einem Auto mit einem Jahr TÜV für ca 1000 DM und der Jack Pot war, wenn man es schaffte, ihn noch mal durch den TÜV zu basteln. Total fertige Karren waren im Straßenbild keine echte Seltenheit. Sieht man heute kaum noch. Die Lacke wurden besser, also weniger Rost, aber vor allem sorgt aber der Gesetzgeber in seiner Weisheit darfür, daß die Dinger irgend wann wirtschaftlich nicht mehr zu halten sind oder nicht mehr da fahren dürften, wofür sie gekauft wurden. Für den Rest ihrer Nutzung fahren sie dann irgendwo im Ausland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
821
Oben