Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
woher kenn ich das bloß..... nein, nicht das U-Boot sondern das Problem, wobei behauptet wird ich sei das Problem :rolleyes:

Bist auch so einer der es genießt, in einer Seilbahngondel, wo man keine Chance zum Flüchten/Lüften hat, einen vollen fast lautlosen Eier/Bier/Leberkäs Schass fahren zu lassen.
Ich habe einen Spezl, ist so heftig, dass er sofort vors Kriegsgericht gezerrt würde, falls Krieg wäre, einfach unmenschlich, ist Veranlagung, ich schaffe es trotz Bier+Leberkässemmerl nicht annähernd.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.123
Bist auch so einer der es genießt, in einer Seilbahngondel, wo man keine Chance zum Flüchten/Lüften hat, einen vollen fast lautlosen Eier/Bier/Leberkäs Schass fahren zu lassen.
Ich habe einen Spezl, ist so heftig, dass er sofort vors Kriegsgericht gezerrt würde, falls Krieg wäre, einfach unmenschlich, ist Veranlagung, ich schaffe es trotz Bier+Leberkässemmerl nicht annähernd.
na eine Gondelfahrt halt ich schon aus, aber den ganzen Tag im Auto..... und wie sagte mein Vater schon immer, erstunken ist noch keiner, wegen verschlagenen Winden bauchweh haben schon viele gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
795
Besucher gesamt
920
Oben