Wenn das teilweise nicht traurige Realität bei einigen Menschen ist, wäre das sogar richtig lustig...
Das ist nicht lustigIch habs ja erst für Realsatire gehalten, aber das Tragen einer 600.000 Euro teuren Rolex Uhr mit regenbogenbunten Steinchen wird mittlerweile als starkes Zeichen des Protests für Vielfalt, Menschenrechte und Buchstabensuppe gesehen. Kannste Dir nicht ausdenken...
PS: Sollte es einen finanz- und moralstarken Menschen hier geben, der mir eine solche Protestuhr als Schenkung zukommen lassen möchte: Kontaktdaten gibts per PN. Ich trag sie auch - versprochen!
Anhang anzeigen 207725
Anhang anzeigen 207726
Anhang anzeigen 207727
Ich habs ja erst für Realsatire gehalten, aber das Tragen einer 600.000 Euro teuren Rolex Uhr mit regenbogenbunten Steinchen wird mittlerweile als starkes Zeichen des Protests für Vielfalt, Menschenrechte und Buchstabensuppe gesehen. Kannste Dir nicht ausdenken...
PS: Sollte es einen finanz- und moralstarken Menschen hier geben, der mir eine solche Protestuhr als Schenkung zukommen lassen möchte: Kontaktdaten gibts per PN. Ich trag sie auch - versprochen!
Anhang anzeigen 207725
Anhang anzeigen 207726
Anhang anzeigen 207727
Ich habs ja erst für Realsatire gehalten, aber das Tragen einer 600.000 Euro teuren Rolex Uhr mit regenbogenbunten Steinchen wird mittlerweile als starkes Zeichen des Protests für Vielfalt, Menschenrechte und Buchstabensuppe gesehen. Kannste Dir nicht ausdenken...
Anhang anzeigen 207725
Anhang anzeigen 207726
Anhang anzeigen 207727