Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
Vorsicht - jemanden ohne dessen Willen medikamentieren ist gefährliche Körperverletzung!

Im Gedenken an die Klimakleber bei BMW, die sich über mangelnde WCs und Verpflegung seitens BMW beschwerten:

Jemandem, der sich bei bei Wind und Wetter auf die Straße klebt, Lebensmittel in Form von Surströmming reichen, ist eine nette Geste...

Dabei zu stolpern und den Surströmming auf den Protestierenden verteilen ist ein unglücklicher Zufall...
DAS wäre auch von Anfang an meine Lösung gewesen. Ein wenig Lake vor und hinter den Klebern verschütten, dann haben sie wenigstens etwas von der Klebeaktion. so eine Dose reicht ja locker für mehrere Anwendungen
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Traumberufe (von ganz vorne):

2dbpbx233okk.jpg
Bei Stefan Raab wurde mal der Beruf des "Elefantenwixxers" präsentiert, quasi wie hier, aber der Herr rechts stünde dann mit einer Art Kescher am Pinsel des Elefanten und fängt die Ladung auf, die der Prostatabeauftragte links ausgelöst hat.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
Wo und wie wird die Dose zwischengelagert? Ich habe da meine Zweifel und wäre großzügig...
Du wirst doch irgendwo einen luftdichten Behälter haben. Ansonsten rate ich dir zu

 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Ich frag mich gerade auf welchen Seiten ich mich herumgetrieben haben soll, um solch seriöse Werbung im W&H-Forum zu bekommen:oops:

Anhang anzeigen 216369

Und damit ist es ja noch nicht getan:
2013 hat US-Präsident Barack Obama abgelehnt, einen Todesstern zu bauen. Das war wohl eine gute Entscheidung, zumindest finanziell gesehen. Denn die damals veranschlagten Baukosten von 850 Billiarden US-Dollar wirken wie ein kleines Sümmchen, verglichen zu den Betriebskosten: 7,5 Quadrilliarden Euro pro Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
705
Oben