Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Gehst Du nicht gerne zur Arbeit?

Also ganz ehrlich, ich mag meine Arbeit, und ich bin jeden Tag froh an dem ich meine Arbeit leisten kann...

Ich habe meinem Scheff schon angekündigt, dass sie mich wohl entweder mit den Beinen voran aus dem Melkstand schaffen müssen, oder vom Acker.

Ich werde auch weiterarbeiten wenn ich in Rente bin (sofern das überhaupt eintritt), das walte Hugo! Solange ich mich rühren kann werde ich Arbeiten, es gibt nichts schöneres als die Dinge zu ernten die man selber gepflanzt hat, oder die Tiere aufwachsen zu sehen, welche man mit der Flasche großgezogen hat.

Ach Ja, Bilders... Ik kunn nich.jpg
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Doch klar Arbeite ich gerne. Ich bin kein Urlaubsmensch der einfach nur da liegen kann und den ganzen Tag nur fressen und nix tun kann.
Aber...
Nicht für andere Leute ☝️
Wenn ich was mache dann für mich. Ich arbeite sehr viel für die Jagd, meine Ausrüstung, meine Immos. Für meine Familie und Freunde arbeite ich aber auch sehe gerne. Wenn jemand Hilfe braucht bin ich da.
Aber der Rest der Gesellschafft hat so viele neue Facharbeiter bekommen die brauchen meine Hilfe nicht mehr 😍
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Gehst Du nicht gerne zur Arbeit?

Also ganz ehrlich, ich mag meine Arbeit, und ich bin jeden Tag froh an dem ich meine Arbeit leisten kann...

Ich habe meinem Scheff schon angekündigt, dass sie mich wohl entweder mit den Beinen voran aus dem Melkstand schaffen müssen, oder vom Acker.

Ich werde auch weiterarbeiten wenn ich in Rente bin (sofern das überhaupt eintritt), das walte Hugo! Solange ich mich rühren kann werde ich Arbeiten, es gibt nichts schöneres als die Dinge zu ernten die man selber gepflanzt hat, oder die Tiere aufwachsen zu sehen, welche man mit der Flasche großgezogen hat.

Ach Ja, Bilders... Anhang anzeigen 218674
Deine Einstellung ehrt dich, keine Frage.

Ich mach meinen Job eigentlich auch gerne aber wenn mein Arbeitsgeber mir einfach so die Kohle gegeben würde, hätte ich auch kein Problem Zuhause zu bleiben.
Hätte auch genug anderes zu tun aber aus irgendeinem Grund steht mein Arbeitgeber dieser Idee alles andere als offen gegenüber. 🤷‍♂️
1681029404516.png
 
Registriert
12 Dez 2014
Beiträge
78
Gehst Du nicht gerne zur Arbeit?

Also ganz ehrlich, ich mag meine Arbeit, und ich bin jeden Tag froh an dem ich meine Arbeit leisten kann...

Ich habe meinem Scheff schon angekündigt, dass sie mich wohl entweder mit den Beinen voran aus dem Melkstand schaffen müssen, oder vom Acker.

Ich werde auch weiterarbeiten wenn ich in Rente bin (sofern das überhaupt eintritt), das walte Hugo! Solange ich mich rühren kann werde ich Arbeiten, es gibt nichts schöneres als die Dinge zu ernten die man selber gepflanzt hat, oder die Tiere aufwachsen zu sehen, welche man mit der Flasche großgezogen hat.

Ach Ja, Bilders... Anhang anzeigen 218674
:oops: Zeichnen kann er ja, aber hat wohl noch nie einen Eber/Keiler in Natura gesehen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
501
Oben