Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Jul 2007
Beiträge
486
Anhang anzeigen 15092
Südfrankreich Nähe Nizza bei knapp 100 km/h - selbst aufgenommen.
Kurz nach dem Foto drehte der Typ sich zu mir um, grinste breit, und der Blick sagte :"da bist Du nicht der erste!"
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Das gelbe Schild ist die Auszeichnung wenn man den Führerschein mit weniger als 15 Versuchen bestanden hat ... :)

Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
6ezenyzu.jpg
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.396
Schwarze Schrift auf Gelben grund

halte abstand, bleib Gesund:evil:

Vor etlichen Jahren auf der Überleitung der A9 zur A99.
Punkt 05:00Uhr Verkehrsfunk im Bayern3:

Tü-Tüü-tü-tüü-tü-tüt-tüüüü
"Sie sind wieder da..................die Holländer, fahren sie vorsichtig.........."
Tü-Tüü-tü-tüü-tü-tüt-tüüüü

Danach habe ich fast mein Frühstücksbrot gleichmäßig über das Armaturenbrett verteilt!

Die Kollegen fangen heute noch schallend an zu Lachen wenn ich mal die Verkehrsfunkmelodie pfeife.

WH
Frank
 
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
872
Tow a Car
Hat in GB und NL und noch irgendwo eine Zulassung.
Hier in D dürfen Kraftfahrzeuge nicht als Anhänger betrieben werden.
Hat sich in Zuge der EUDSSR gleichmachung mittlerweile daran was geändert?

WH
Frank

Moin,
da hat sich vor ca:5 Jahren wohl was geändert,so darf ein PKW-Anhänger ja nun auch zwei Achsen haben(mehr als 1m Abstand zwischen den Achsen) und über eine Deichsel/Drehschemel verfügen .Das sind die "Angstgespanne oder Zitteraale"wie sie in NL schon lange üblich sind.Gut möglich,das das Gespann so Angemeldet ist.
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.396
Mahlzeit Honigmacher,
dem steht aber der §33 STVZO entgegen.
Und Ausnahmegenehmigungen werden dazu nicht erteilt. Schon gar nicht an Personen mit Fahrzeugen die im Ausland zugelassen sind.

WH
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
466
Oben