Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.513
ich denke das hinten, unterem Schnitzel ist Kartoffelsalat, auch wenn er nicht so ganz aussieht, wie er von mir geliebt wird ...
Mein Maßstab ist da unser Wirt im Ort mit seinem Braumeister- Schnitzel. Der Kartoffelsalat ist mit Gurke oder Endivien- Salat "gestreckt". Und damit garantiert selbst gemacht. Und in der Panade ist noch Schaum aus der Bierherstellung in der Hausbrauerei dabei. Das ist was, was man zu Hause einfach nicht hat.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Mein Maßstab ist da unser Wirt im Ort mit seinem Braumeister- Schnitzel. Der Kartoffelsalat ist mit Gurke oder Endivien- Salat "gestreckt". Und damit garantiert selbst gemacht. Und in der Panade ist noch Schaum aus der Bierherstellung in der Hausbrauerei dabei. Das ist was, was man zu Hause einfach nicht hat.

Kartoffelsalat mit anderem Salat strecken ist echter Frevel ;-)

Wie wäre es noch mit Käse in den Kartoffelsalat oder vielleicht auch ein paar Weintrauben oder vielleicht gleich noch ein paar Kekse ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
687
Oben