Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Man kann ja von Lisbeth und nunmehr Charles halten, was man will - aber die hohlen wenigstens ne Menge Touristen ins Land und haben immer mit ihrer angetrauten Person im Palast gewohnt.

Unser letzter Repräsentant (ein Geistlicher!) wohnte de facto mit seiner Mätresse in Bellevue, weil er zu feige war, sich scheiden zu lassen. Der davor hatte ne Frau mit Arschgeweih...

Ich weiß ja nicht, wer da jetzt näher an den Geissens dran ist....

und weil wir hier bei lustige bilder sind:

Anhang anzeigen 220930
I came from Mississippi on a horse that had no legs,
looking for a breakfast with some cheese and ham and eggs.
The girl who served me coffe was an angel with blond hair.
Her hat was red she wore no dress, I couldnt help but stare.

Texas girl, Texas girl.
Hello shake my ding dong

Texas girl, Texas girl
Tell me where you come from

Hamdideldideldidel hamdideldideldidel
Lonely in the city
Texas girl, texas girl
Won’t you marry me?
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
aufstaendische_bauern_mit_bundschuhfahne_holzschnitt_aus_dem_trostspiegel_1539_teaser.jpg
am Samstag sagte eine Jubelengländerin, es sei doch schön wenn man in schlechten Zeiten jemanden hätte, zu dem man aufblicken könnte.
Auf deutsch: Wenn es mir dreckig geht, liebe ich es wenn mir jemand zeigt wie Fettlebe geht.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
1683564881631.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
458
Oben