Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109

In dem österreichischen Örtchen, das diesem edlen Tropfen seinen schönen Namen gab...

woruber-amerikaner-in-deutschland-lachen-24440.jpg


...haben sich leider ausreichend Kellerlacher gefunden, um...

 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Richtig (y) , früher sagte ich zu solch aufgetakelten Schicksen immer: Dich hält auch nur noch der Kit zusammen. :ROFLMAO:
Wenn du die abschminkst, musst du das Licht ausmachen, sonst ......... he falls over. 😰

wenn ich mir so ansehe, was manche Männer da als Anhang rumschleppen, dann hilft da auch 1 Tonne Schmincke nichts ... da ist Hopfen uns Malz verloren. Aus Heidi kann man zumindest geschminkt noch was machen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
613
Oben