Lustige Bilder

Jetzt weiß ich es nicht welcher Thread diese Werbung aktiviert hat, beim "geplagten Mann" hatte ich Werbung von 3 verschiedenen Scheidungsanwaltskanzleien :oops:

Anhang anzeigen 215251
Du hast wahrscheinlich die Begriffserklärungen und Unterscheidungen für Esoteriker und Okkultist gegoogelt - das war kein Thread, ach stimmt ja, der Wohlleben-Thread...

Der dürfte Deinen Bedarf an Esoterik ins Nirvana transzendiert haben...

bei "Umweltsau" waren /sind wir ja schon, dürfte also bald soweit sein...👍
schaue mir den dollen Zinnober auch in Ruhe von geistig möglichst weit entfernt stehenden virtuellen Liegestuhl mit Longdrinks aus an..🤐🤣
Ist mir doch Kackegal, wer mir dumm kommt leidet, wer dann damit nicht aufhört leidet maximal. Auf derartige Knallchargen, egal welcher Coleur und welchen Narrenvereins nehme ich keine Rücksicht mehr. Wenn die mir zu sehr auf die Pelle Rücken mach ich halt Gebrauch von dem Recht jemanden gewaltsam aus meiner Intimsphäre zu entfernen. Das wird mit Sicherheit schmerzhafter als der dann erwartet hat.

Mittlerweile haben auch schon einige Bemerkt, das der Wokeismus Auswüchse trägt die noch sehr viel rassistischer sind als das was man allgemein Kaukasiern vorwirft.

45236106nu.jpg

Da waren mal die Bilder von 2 kleinen Katzen die auf einem Tisch mit Bierdosen spielen. Sind aber weg. Keine Ahnung was daran wieder anstößig war...........

Oder ich hab den Witz nicht verstanden

Die kleinen Katzen liegen nach dem Konsum der Bierdosen unter dem Tisch, folglich siehst Du auch nichts mehr...

Einfach mal neu laden, dann sind die Bilder da. Manchmal reicht auch das nicht, dann brauchts einen halben Tag bis die Bilder erscheinen.

Interessanter Weise kommt das bei mir überproportional häufig vor bei Bildern die DT einstellt.

CdB

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
627
Oben