Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.528
Sehr schön auch die Einstellungen bei denen man in den Lauf eines Revolvers schaut und sehen kann, dass alle Kammern leer sind.
Das hat man mittlerweile einigermaßen im Griff. Was mich noch aufregt, ist die Überstrapazierung des "Finger lang"-Drills, es gibt Situationen, da sollte der Finger eben schon am Abzug sein, zB, wenn ich jemanden in Schach halten oder bedrohen will.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Auch die Schießkünste sind oft wirklich übel. 18x Peng und kein einziger Treffer..
Hatte mal aus Versehen einen deutschen Krimi beim durchzappen gesehen. Die durchaus ansehnliche Kommissarin hatte einen mächtigen Schießprügel im Schulterhalfter unter der linken Achsel, Griff nach hinten gerichtet. Hätte ansonsten wohl die Sicht auf die Oberweite versperrt weswegen man dann sofort umgeschaltet hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
256
Oben