Lustige Bilder

Schichtdienst am Mais.
Der Kollege vor mir schreibt zur Ablösung, dass der Wolf neben meinem geplanten Ansitzpunkt stand.
Da gehst schon mir voller Hose raus.
Ansitz ohne Anblick. Aber aufm Rückweg raschelts im Mais neben mir, die tiefgeschnallte Glock war schon draußen und hätte der Bock nicht gebölkt, wäre es wohl laut geworden.
Den Wolf hab ich dann auch noch über die Strasse wechseln sehen. Tage später stellte es sich aber raus, dass es "nur" ein ausgebüxter Hund war. Ich hatte ihn dann beim Hetzen von Rehen gesehen und mit dem Auto verscheucht. Brauch man auch nicht öfter.

Schichtdienst am Mais.
Der Kollege vor mir schreibt zur Ablösung, dass der Wolf neben meinem geplanten Ansitzpunkt stand.
Da gehst schon mir voller Hose raus.
Ansitz ohne Anblick. Aber aufm Rückweg raschelts im Mais neben mir, die tiefgeschnallte Glock war schon draußen und hätte der Bock nicht gebölkt, wäre es wohl laut geworden.
Den Wolf hab ich dann auch noch über die Strasse wechseln sehen. Tage später stellte es sich aber raus, dass es "nur" ein ausgebüxter Hund war. Ich hatte ihn dann beim Hetzen von Rehen gesehen und mit dem Auto verscheucht. Brauch man auch nicht öfter.
jetzt kannst dir vorstellen wie es "unserem" Jagdleiter bei der Elchjagd ergangen ist als er den Standlaut seines Hundes angegangen ist und statt einem Elch ein Bär verbellt wurde. Lt Zeugen war er auf gut 20 m an den Bären herangekommen bevor der Bär die Flucht ergriffen hat. Leider war die Bärenquote schon erfüllt.

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige mit so einer Eulengeschichte 😂

So ein plötzlicher Rumms nebendran auf dem Geländer ist schon spannend wenn man sich gerade auf den Waldrand in der anderen Richtung konzentriert.
Dafür hat die Eule sich bestimmt auch sehr erschreckt, als ich sie geblitzdingst hab für das Foto.

Anhänge

• 93123B07-FDB1-48B7-B0DF-85798A5FF331.jpeg
    93123B07-FDB1-48B7-B0DF-85798A5FF331.jpeg
    814,9 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
45367025qq.jpg

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
203