Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
ehrliche Frage ... kann jemand wirklich so dumm sein und den Helm so falsch aufsetzen?

jeder muss doch schon mal andere mit einem Helm gesehen haben, wodurch er wissen müsse, wie er den aufzusetzen hat ...
Wir hatten vor einigen Jahren einen Feuerwehreinsatz im Dorf, da hat ein Stadel richtig gebrannt.
Zwei Häuser, 6 und 8 Meter entfernt haben wir die erste Stunde nur gekühlt dass die nicht auch noch zu brennen anfangen.
Da hatte ein äußerst erfahrener Feuerwehrmann mit mehr als 40 Jahren aktivem Dienst, den Helm mit dem Nackenleder nach vorn aufgesetzt. Aufregung, Stress, was weiss ich und schon passieren solche Fehler........
Aber der Spezi im Bild, ohne Worte!!

Bausaujäger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
800
Besucher gesamt
943
Oben