Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaube alle stehen nur noch auf "höher - schneller - würg" als auf oldschool Geisterbahn.
??? Lief bei uns mal so ab: Vorab ich fürchte mich vor dem Quatsch nicht, aber in meiner Jugend wollten die Mädels da oft rein. Unter den ganzen Flattergestalten war ein "echter Geist", der griff mal so aus dem Dunkeln heraus nach den Mädels. Ich dachte mir, den krieg ich. Nur nicht mit den Pappkameraden verwechseln. Man achtet auf jede Kleinigkeit, wer will schon einen Pappkameraden demolieren. Ich erkannte ihn und bevor er die Braut befummelt wollte, hab ich ihm eine gedonnert. Der Wagen fuhr weiter. Als wir rauskamen war dort ein Riesengelächter. Der Typ sauste raus und protestierte lautstark. Aber wer um Prügel bettelt, bekommt sie. So ist das (Dorf)Leben.
 
Registriert
7 Apr 2022
Beiträge
261
Unter den ganzen Flattergestalten war ein "echter Geist", der griff mal so aus dem Dunkeln heraus nach den Mädels. Ich dachte mir, den krieg ich. Nur nicht mit den Pappkameraden verwechseln. Man achtet auf jede Kleinigkeit, wer will schon einen Pappkameraden demolieren. Ich erkannte ihn und bevor er die Braut befummelt wollte, hab ich ihm eine gedonnert.
Ah Du auch !
1993 war ich auch in so einem Geisterhaus, mit meinem Sohn (damals 7).
Ich war gerade durch einen 6wöchigen Aufenthalt auf der Polizeischule besonders scharf gemacht worden. Da gibt so ein echter dem Jungen einen gewaltigen Schreck, und bekommt in der selben Sekunde meine Faust in den Magen.
Hat nur gemeckert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
609
Oben